Karriere

Wir stellen gelernte Dachdecker (m/w/d) ein!

Warum solltest du bei uns arbeiten?

Tolles Team

Bei uns im Familienbetrieb herrscht eine positive Atmosphäre. Jeder kennt wirklich jeden und die Arbeitskollegen werden schnell zu echten Freunden!

Dazu unternehmen wir mehrmals im Jahr etwas Tolles mit dem gesamten Team. Sei es Grillen, Paintball spielen oder eine Mofatour über die Dörfer.

Familien-freundliche Arbeitszeiten

Bei uns ist in 99 % der Fälle Freitags um 13 Uhr Schluss, damit du genug Zeit hast für Freunde und Familie! Und samstags und sonntags wird bei uns nicht gearbeitet. Diese Tage sind zur Erholung vorgesehen!

Regionale Baustellen

Bei uns im Betrieb legen wir großen Wert auf regionale Baustellen, sodass unsere Mitarbeiter kurze Fahrzeiten haben. Die meisten unserer Baustellen sind deshalb im Umkreis von ca. 30 km. Selbstverständlich kann es Ausnahmen geben, die sind aber nicht dir Regel!

Außerdem bezahlen wir dir eine komplette Fahrt!

Faire Bezahlung

Wir bezahlen unsere Mitarbeiter immer fair nach dem aktuellen Tarif. Außerdem erhältst du von uns ein Weihnachts- und Urlaubsgeld. Wenn du möchtest kümmern wir uns auch für dich, um eine betriebliche Altersvorsorge.

Eigenes Firmenfahrzeug

Bei uns hast du dein eigenes Firmenfahrzeug - damit kannst du auch nach der Arbeit nach Hause fahren. Das wird dir den einen oder anderen Liter Benzin sparen!

Erfüllst du alle Voraussetzungen, um mit uns durchzustarten?

Abgeschlossene Ausbildung
Teamplayer
Führerschein

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab!

2 Minuten Bewerbung

Du kannst dich über unser Bewerberformular in unter 2 Minuten bewerben. Ohne Anschreiben und ohne Lebenslauf.

Schritt 1
Bewerbungsgespräch

Wir laden dich zeitnah zu einem Gespräch ein und wir lernen uns genauer kennen. Wir klären all deine Fragen und  Wünsche und schauen ob wir zueinander passen

Schritt 2
Entscheidung

Wenn du bei uns reinpasst, dann lassen wir dich nichtlange zappeln, sondern stellen dich sofort ein! Dann heißt es: "Willkommen im Team von Michaelis Bedachung!

Schritt 3

Bewirb dich jetzt als gelernter Dachdecker (m/w/d ) bei uns!

Ohne Anschreiben und Lebenslauf!

Danke! Deine Bewerbung ist bei uns eingangen
Irgendwas ist schiefgelaufen, bitte nochmal versuchen!

Weitere Infos rund um die Stelle auf Social Media: